Drucken
Kategorie: Öffentlich

Hallo liebe Kinder, Jugendliche, Eltern und alle übrigen Vereinsmitglieder,
lasst uns am 18.04.2015 um 14 Uhr in der Wenzelbach treffen und dem Müll wie jedes Jahr den Kampf ansagen. Viele helfende Hände bereiten ein schnelles Ende und es macht noch viel mehr Spaß, gemeinsam unsere Runde zu gehen.
Jeder Helfer soll danach mit einem leckeren Eis und Getränken auf dem Schulhof der Grundschule Prüm  für seine Arbeit belohnt werden. Dort können Euch eure Eltern auch wieder um 17.30 Uhr abholen.
Wir würden uns freuen, wenn du dabei bist und mit uns zusammen einen netten Nachmittag verbringst.

Wann: 18.04.2015
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Wo: oberes Ende Achterweg, Ecke Schledornweg

Mitbringen: Wetterfeste Kleidung und Spaß !

Liebe Grüße eure Kerstin und Nicole

Bei Fragen einfach melden:
Kerstin Bormann (06551/ 960135)

Nicole Raskopp (06551/1476902)